News:// Gestüt Geyer Infos​

Hier finden Sie laufend Infos über aktuelle Veranstaltungen, Kurse und Neuigkeiten rund um das Gestüt.

Sehen Sie ab und zu rein, bei uns ist immer etwas los.

23. und 24.2 2019
Dressurkurs mit Fritz Gaulhofer
 
 

Am 23. und 24. Februar 2019 findet am Gestüt Geyer ein Dressurkurs mit Fritz Gaulhofer statt! Nähere Informationen gerne unter 06641123661

Un Canto, Seriensieger in L und LM Dressur
 
 

Der 2011 geborene Rapphengst Un Canto ist gut unterwegs mit seiner Reiterin Sandra Geyer! Er konnte seine ersten L und LM Starts mit Wertnoten bis 7,5 für sich entscheiden!

Junghengstetag in Stadl Paura! 2017
 
 

Die beiden Rapphengste "Geyer`s Diamonit" (Foto ) und Geyer`s Cinnabon waren sehr erfolgreich in Stadl Paura! Beide Hengste erhielten die so begehrte "Empfehlung" und waren somit unter den besten 6 Junghengsten in diesem Jahr!

Gekört und Prämiert!

Von 28. bis 30. 1. 2016 war die WB Hengstkörung in München Riem! Mit dabei war auch unser Schimmelhengst von Chin Champ X Calido I. Nach dem Freilaufen und dem Freispringen lautete das Körurleil: Gekört!! Aber dabei blieb es nicht! Am Abend wurden die Prämienhengste bekannt gegeben, darunter auch unser Hengst- die Freude war groß!  Am Samstag lief er über die Auktion und wechselte als teuerster Springhengst den Stall zur Familie Theurer!

Wir freuen uns, dass er weiter gefördert wird und wünschen der Familie Theurer alles erdenklich Gute mit ihm!

 

Vizelandesmeister im GP

Sandra Geyer konnte sich 2015 den Titel " Vizelandesmeisterin im Grand Prix" mit ihrem Pferd Dream Dancer erreiten! Mit knapp 68% in der Inter II und einem guten Ritt im GP gelang dem Paar dieser tolle Titel!

© 2014 Gestüt-Geyer (tel./fax.: +43 2258 8376)

     Sandra Geyer: 0664/1123661

  • Facebook App Icon