Die Familie Geyer

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Gestüt und möchten uns gerne vorstellen:

Heinrich Geyer junior

Über mich: Mein Name ist Heinrich, aber jeder nennt mich Heini! Ich bin 1982 in Mödling geboren und bin hier am Gestüt aufgewachsen. Ich bin Springreiter mit Leib und Seele und leidenschaftlicher Züchter!

Sandra Geyer

Über mich: Mein Name ist Sandra, ich bin 1981 in Salzburg geboren. Seit 2010 bin ich mit Heinrich Geyer verheiratet und 2011 haben wir unseren Sonnenschein Tobias bekommen! 2018 kam dann unsere Tochter Maxime zu Welt! Mein Herz schlägt für das Dressurreiten und meine Familie!

    

Heinrich Geyer senior

Geboren: 1952 Verstorben 2017 

Heinrich Geyer sen ist 1952 in Mödling geboren. Er war der Senior Chef und unterstütze seine Familie mit seiner jahrelangen Erfahrung als Landwirt und Pferdezüchter wo er nur konnte!

Michaela Geyer

Über mich: Mein Name ist Michaela, ich bin 1978 in Mödling geboren. Auch mein Leben sind die Pferde, aber ich sehe sie nur von unten! :-)

Tobias Geyer

Über mich: Mein Name ist Tobias Geyer! Ich bin 2011 in Mödling geboren.Ich gehe in Heiligenkreuz in die Schule, die ich gerne besuche! Ich spiele gerne mit meinen Freunden, fahre oft mit dem Traktor mit und reite mein Pony Coco! Ich lieb unsere Tiere und kümmere mich täglich um meine Hasen und Katzen!

Maxime Geyer

Über mich: Mein Name ist axime Geyer! Ich bin die jüngste in unserer Familie, ich bin 2018 in Lilienfeld geboren! Ich liebe das Leben bei uns auf dem Hof! Jeden Tag besuche ich die Hasen, Katzen, Hunde und natürlich auch die Pferd! Besonders gerne mag ich Coco, das Pony von meinem Brunder! Auf ihr darf ich manchmal reiten!

Unsere helfenden Hände:

Richard Grün 
Sandra Maier