Every Moment is a Memory

"Erfolg ist kein Zufall"

  

Mit Sandra und Heinrich Geyer jun. stehen Ihnen zwei staatlich geprüfte Reitinstruktoren mit Rat und Tat zur Seite.

 

Heinrich Geyer jun. bietet Springunterricht und dressurmässiges Springreiten für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Sandra Geyer bietet Dressurunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene bis zur Klasse S.

 

Für Kurse, Trainings-Wochenenden, etc., stehen Boxen zur Verfügung

Wir bieten

Anreiten von jungen Pferden

 

Ausbildung talentierter junger Dressur- und Springpferde

und Vorstellung auf Turnieren bis hin zum Bundes-Championat

 

Beritt von Spring- und Dressurpferden und Vorstellung am Turnier 

 

Vorbereitung und Vorstellung von Stuten für Prüfungen und Schauen 

 

Vorbereitung und Vorstellung von Hengsten für Körung und Hengstleistungsprüfung

 

Vermarktung und Vermittlung von Sportpferden

Sandra Geyer

Kontakt 

Sandra Geyer (geb. Forstenlechner) wurde 1981 in Salzburg geboren. Die Liebe zu den Pferden begann früh und prägte die gesamte Kindheit und Jugend. Den Einstieg in den Dressursport (im Alter von 18 Jahren) fand sie mit den Hafliger Deckhengsten Windsor und Scorpion. Mit 20 Jahren, dem Warmblut Deckhengst Ammersee (von Argentan) und der Unterstützung von Karl Steiritz, stellten sich innerhalb kürzester Zeit Seriensiege in den lassen A-LP ein. Zeitgleich förderte sie den Oldenburger Wallach Rubicon sowie den österreichischen Warmbluthengst Dream Dancer, mit denen sie nahtlos an ihre Erfolge mit Ammersee anknüpfen konnte. Mit dem hocherfolgreichen Trainer, Reiter und Richter Alfred Knopfhart an ihrer Seite erritt sie mit den Beiden damals 6 jährigen Pferden zahlreiche Siege in der Klasse LM. Die erfolgreiche Zusammenarbeit endete im Jahr 2007 mit dem tragischen Tod des Trainers. Von nun an arbeitet sie mit dem Olympiateilnehmer Fritz Gaulhofer zusammen. Bereits 5 Monate nach Beginn der Zusammenarbeit folgte 2008 der Sieg bei den ländlichen Landesmeisterschaften in der Dressur mit Dream Dancer, ebenso im darauf folgenden Jahr. 2010 wurde sie mit dem Wallach Rivero's Kiss 2. Reservesieger in der ländlichen Landesmeisterschaft Dressur. Ein Jahr später folgte Platz 2 der Landesmeisterschaft in der schweren Klasse mit dem österreichischen Warmblut Dream Dancer. Es folgten zahlreiche Erfolge bei Landesmeisterschaften der schweren Klasse. Seit 2014 sind nun beide Pferde auf Grand Prix Niveau und werden dementsprechend vorgestellt. 2014 konnte Dream Dancer in der Dressur Hallenlandesmeisterschaft Kl Grand Prix 2. Reservesieger werden und hat mitlerweile schon viele Platzierungen in dieser Klasse erworben.

 

Sandra ist zuständig für Dressurunterricht, Beritt und die Verkaufspferde.

Rubicon und Sandra Geyer
Rubicon und Sandra Geyer
Rivero's Kiss und Sandra Geyer
Rivero's Kiss und Sandra Geyer
Dream Dancer und Sandra Geyer
Dream Dancer und Sandra Geyer

Gestüt Geyer

Füllenberg 3

A- 2532 Heiligenkreuz

geyer@gestuet-geyer.at

Tel: + 43 - 664 / 1123661